Quantcast
Channel: To the Lighthouse » J.C. Chandor
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

All Is Lost (J.C. Chandor, 2013)

All Is Lost ist ein Film, den man körperlich mitfühlen kann. Natürlich nicht, indem man den Wind spürt, das Salzwasser schmeckt, erleidet, wie die Gewalt des Meeres den eigenen Körper zu einem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatsrückblick 01/2014

Keine Ahnung, ob mich diese willkürlichen Gesellschaftskonventionen konditioniert haben, aber ich brauche im neuen Jahr immer eine Weile, bevor ich Lust auf neue Projekte habe. Bis auf ein paar eher...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vier Filme (2)

A Most Violent Year (J.C. Chandor, 2014): J.C. Chandors erste beide Filme sind großartig. Sein dritter arbeitet weiter am Thema des Widerstreits zwischen Individuum und dem eigennützigen Räderwerk des...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images